MR-Training im Freien

  • Wann
    Mittwoch 27.10.2021 20:15-23:00
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    beim Fritz im Wald
  • Typ
    Training

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

liebe Männerriegler (Ergänzung zu den vorangegangenen Mails, diesmals als Kalendereintrag)

Für den nächsten Mittwoch ist schönes Wetter angesagt, d.h. der Halbmond sollte noch scheinen, weshalb wir ein Outdoortraining planen.
Wir besammeln uns wie üblich bei der Turnhalle und gehen dann innert einer bis eineinhalb Stunden an ein wärmendes Feuer bei Fritz im Wald.
Diejenigen, die nicht gut zu Fuss sind, können Fritz beim Feuermachen und Grillspiesse-schneiden helfen. Dies bitte bei der Anmeldung unter Bemerkungen schreiben, damit Fritz weiss, wieviel Hilfe er hat.
Obwohl nicht in einer Beiz sind gibt es etwas zu trinken und damit das Bier nicht so alleine im Magen rumliegen muss, gibt es auch eine (oder zwei) Wurst (Würste) und Brot dazu.

Anmeldung wie üblich mit Ja/Nein und Bemerkungen nicht vergessen!

Das Zertifikat wird am Feuer nicht kontrolliert!!


Also keine Turnschuhe, sondern Wanderschuhe anziehen (ev Stirn -oder Taschenlampe mitnehmen).


ich hoffe auf lebhafte Anmeldung , bitte wenn möglich bis Dienstag 14 Uhr (damit Fritz beim Bleicher noch einkaufen kann !)

Markus