Einladung zur ersten gemeinsamen Plausch – Olympiade 2022 mit der Männerriege Gossau in Gossau

  • Wann
    Mittwoch 06.07.2022 19:00-23:30
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Mönchhof, 19.00 Uhr
  • Typ
    Training

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Männerriegler

Wie angekündigt, findet dieses Jahr unsere Feld-, Wald- und Wiesenolympiade zusammen mit den Männerriegen-Jungs von Gossau statt. Wir sind nach Gossau eingeladen. Das nächste Jahr werden wir das bei uns in Mönchi durchführen.

Wir treffen uns deshalb bereits um 19.00 Uhr beim Mönchhof mit Velo und fahren gemeinsam unter der Leitung von Peter Toggweiler nach Gossau zur Schulanlage Rooswis in Gossau. Für diejenigen, die einfach dabei sein und in der Abwicklung des Anlasses mithelfen möchten, können auch direkt zur Schulanlage Rooswis fahren (bitte dies bei der Anmeldung vermerken). Bitte nicht später als 19.30 h bei der Schulanlage Rooswis eintreffen!

Um 19:30 Uhr werden die Teams gebildet und die Disziplinen sowie der Ablauf vorgestellt. Der Start der Plausch-Olympiade findet dann pünktlich um 19:45 Uhr statt. Wichtig, der Spass steht im Vordergrund.

Nach dem sportlichen Teil besteht die Möglichkeit zu duschen. Danach fahren wir gemeinsam mit dem Velo zum Waldrand oberhalb der Kiesgrube in Gossau. Dort findet der gesellige Teil des Abends statt. Bei einem Feuer, Tranksamen und Grilladen, lassen wir den gemeinsamen Abend ausklingen.

Mitbringen: Velo, Sporttenü (Aussenschuhe), warme Kleider für den Ausklang, Besteck und Teller.

Vorhanden sind: Grillrost  Bier, Most (alkoholfrei), Mineral, Kaffee, Bratwurst, Cervalat, Salate, Brot, Senf und Kuchen

Der Entscheid über die Durchführung wird am Dienstagmorgen gefällt und per Email mitgeteilt. Der Unkostenbeitrag von Fr. 20.- pro Person wir für alle von uns von Peter Toggweiler bezahlt und über unsere Vereinskasse abgerechnet.

Anmeldung notwendig! Bitte so rasch als möglich, damit rechtzeitig genügend eingekauft werden kann!

Weil ich, Walti, zu dieser Zeit im Berner Oberland (Ferien, wie könnte es anders sein ;-) bin, wird der Anlass seitens der Männerriege Mönchaltorf von Peter Toggweiler geleitet. Herzlichen Dank Peter.

Das Organisationskomitee freut sich auf einen kameradschaftlichen und sportlichen Männerriegenabend.

Mit fröhlichem Turnergruss 

Walti Vogel, Peter Toggweiler, Walter Jakob, Thomas Oertle, Dani Amacher