Fotoshooting "Männerriege in Action"

  • Wann
    Mittwoch 03.09.2025 20:15 - 21:50
    Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
  • Ort
    Turnhalle
  • Typ
    Anlass
  • Text

    Achtung wir sind morgen nach dem Training im Löwen (Die Mühle macht Ferien:-)

    Bitten noch Anmelden. Danke

     

    Liebe Männerriegler

     

    Wie bereits in der Halle angekündigt, findet am kommenden Mittwoch 3. September unser Fotoshooting "Männerriege in Action" statt. (Gruppendynamik und keine Einzelmasken)

    Die Fotos werden für unsere Homepage verwendet. Damit diese wieder im neuen Glanz erscheint.

     

    Adrian wird die Fotos schiessen und bittet um folgendes Tenü.

    • Männerriegen T-Shirt (alt oder neu ist egal)
    • Dunkle kurze Shorts

     

    Es wäre schön wenn möglichst viele in die Halle kommen!

     

    anschliessend sind wir im Restaurant Mühle

     

    Bitte für dieses Training an- bzw. abmelden. Es folgt keine weitere Einladung für den Trainingsbetrieb.

     

    Liebe Grüsse