Fotoshooting "Männerriege in Action"
-
WannMittwoch 03.09.2025 20:15 - 21:50Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
-
OrtTurnhalle
-
TypAnlass
-
Text
Achtung wir sind morgen nach dem Training im Löwen (Die Mühle macht Ferien:-)
Bitten noch Anmelden. Danke
Liebe Männerriegler
Wie bereits in der Halle angekündigt, findet am kommenden Mittwoch 3. September unser Fotoshooting "Männerriege in Action" statt. (Gruppendynamik und keine Einzelmasken)
Die Fotos werden für unsere Homepage verwendet. Damit diese wieder im neuen Glanz erscheint.
Adrian wird die Fotos schiessen und bittet um folgendes Tenü.
- Männerriegen T-Shirt (alt oder neu ist egal)
- Dunkle kurze Shorts
Es wäre schön wenn möglichst viele in die Halle kommen!
anschliessend sind wir im Restaurant Mühle
Bitte für dieses Training an- bzw. abmelden. Es folgt keine weitere Einladung für den Trainingsbetrieb.
Liebe Grüsse