Leiterteam


 

 Walter Osterwalder 

 Ein vielseitiger Sportler mit musischem Talent. Dies setzt er in kurzweilige Turnstunden um.

 

 

Frank Aertgeerts 

Ein begeisterter Volleyballspieler mit belgischen Wurzeln, der uns mit viel Spass sogar therapeutische Übungen beibringt. 

 

  Michael Good  Bringt frische Sequenzen in die Halle, denn er leitet auch die Jugi im TV und ist immer am Ball. 
 

 

Urs Graf

Der elegante Techniker, der den Ball subtil behandelt, nicht einfach dran schlägt. Genau so ist auch sein Feingefühl beim Umgang mit uns Turnern im Training. Seine Stärken und Erfahrungen liegen vor allem beim Volleyball. Davon haben wir bereits profitiert. 

 

Markus Meier

 Seine Stärken sind die ganz gezielten gymnastischen Übungen. Sind diese auf den Rücken, die Beweglichkeit, das   Gleichgewicht, oder, oder ... ausgerichtet, immer sind sie aus gesundheitlicher Sicht richtig ausgewählt. 

 

 

 René Sidler                                                                                                                                                                    

Bringt neue Impulse in die Turnstunde, liebt Volleyball 

                       
 

                                                                                                                                                                                    

 Walter Vogel

 Der Tänzer, immer für die neusten Trends wie Aerobic, Break Dance, etc. zu haben. Experimentiert auch immer gerne und   versucht immer wieder etwas Neues. 

 

 

Sven Wittwer (Riegenleiter)

Fitness, Kraft und viel Freude an der Bewegung.