, Keller Arthur

Dorf-OL 2023

Der Dorf-OL 2023, eine heisse Sache

Am Sonntag, 20. August 2023 fand der traditionelle Dorf-OL bei sehr heissem Wetter statt. Markus Müntener legte wieder 2 Bahnen (Biker & Läufer) die doch einige Ortskenntnisee erforderten. War es das heisse Wetter oder dass wieder ein Startgeld erhoben wurde und die Wurst selber bezahlt werden musste - es kamen nur rund die Hälfte Teilnehmer gegenüber letzten Jahres. Dies brachte aber der Stimmung keinen Abbruch, wenn man die fröhlichen Gesichter bei der Rangverkündigung erblickte. Etwas weniger toll war, dass 2 Posten im Raum Silberweid durch Unbekannte entfernt wurden, nebst dem Aerger ist dies auch ein materieller Schaden und für die Teilnehmer war es ein Zeitverlust, aber wenn sie dort waren erhielten sie die Punkte trotzdem.

Das Ganze war dank dem Einsatz aller Helfer ein toller Anlass, besten Dank

Arthur

zu den Fotos